Vögel im Flug - AndreasHK Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vögel im Flug

Naturfotografie

29.03.2014:

Der sonnige Samstagnachmittag wurde zum fotografieren von fliegenden Vögeln genutzt.
Die gezeigten Aufnahmen sind alle mit Nikon D800 in Verbindung mit AF-S NIKKOR 300mm f2.8 G ED VR II und einem AF-S Teleconverter TC-20E III gemacht worden. Zur besseren Führung verwendete ich mein Gitzo Stative mit einem Wimberly Head WH-200 II. Die Vögel im Flug nicht aus dem Fokus zu verliehren bedarf einiger Übung und ist erheblich schwieriger als man vermuten würde. So war der Ausschuss doch recht groß.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal wieder versucht meine Nikon V1 mit dem FT1 Adapter zu benutzen. Bilder und Video siehe unten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü